BROADWAY NYC Fashion Night


Jedes Jahr im Novermber veranstallten wir in unserem Verkaufslokal in Glarus eine Fashion Night.

Hier finden Sie einige Impressionen aus den letzten Jahren:

Rückblick 13. November 2015

Die Broadway NYC Fashion Night war auch 2015 ein voller Erfolg!

Wir durften mit unseren Kunden und Freunden einen tollen Abend mit grossartiger Stimmung verbringen. Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, diesen Anlass zu einem coolen Event zu machen. Ein spezieller Dank geht an die Booze-Bombs aus Deutschland - Ihr habt die Party gerockt!





Rückblick: 14.NOVEMBER 2014

Vielen Dank an Photomahalo für die schönen Bilder!

 

BROADWAY NYC FASHION NIGHT

  

Am 14. November verwandelt sich das BROADWAY Verkaufslokal im Holenstein in einen Nacht-Club wie im New-York der 50er Jahre

  

Bereits zum sechsten Mal findet die BROADWAY NYC FASHION NIGHT statt. Wie immer verbindet BROADWAY dabei Fashion, Life-Style, Musik und Party auf eine unnachahmliche Art und Weise.

  

Diesmal ist auch Palmer Ski & Snowboards mit dabei. Pünktlich auf die Wintersaison verkauft Palmer Skis und Snowboards mit professioneller Beratung und zu sensationellen Preisen. Auch mit Palmer Streetwear und Jacken kann man sich eindecken.

  

Das Smoot-Kosmetik-Studio aus Weesen ist ebenfalls vor Ort und bietet kompetente Beratung rund um das Thema Haut und Kosmetik.

 

LIVE ON STAGE: THE BILL VON ARX BAND

 

Bill von Arx war von 1969 bis 1983 Gitarrist und Arrangeur der Pepe Lienhard Band und in den Jahren 1983 bis 2010 Musik-Redaktor beim SRF. In all diesen Jahren absolvierte er Live-Auftritte, TV- und Schallplatten-Produktionen mit Stars wie Sammy Davis jr., Donna Summer, Doris Troy, Udo Jürgens, Hazy Osterwald uvm.

 

Die Bill von Arx Band spielt Swing, Blues und Jazz mit professioneller  Leidenschaft. Das hört und fühlt man! Mit coolem Sound und einer unglaublichen Bühnenpräsenz bringt diese Band jeden zum Tanzen oder zumindest zum Mitwippen!

 

Einkaufen, tanzen und feiern bis in den frühen Morgen

 

Für BROADWAY ist jeder Kunde ein V.I.P. Und genau so kann sich jeder einen Abend lang fühlen. BROADWAY hat den roten Teppich bereit gelegt und macht mit einer kultigen Atmosphäre, einer weltklasse Band und exklusiven Drinks an der Manhattan Bar die Nacht zum Tag. Außerdem werden jede Stunde tolle Preise im Wert von über Fr. 2‘500.00 von BROADWAY und den Event-Partnern verlost. Natürlich steht auch die aktuelle Mode mit tollen Accessoires und den gewohnt besten Preisen im Vordergrund.

 

Bis in die frühen Morgenstunden wird geshoppt, getanzt oder ein erfrischender Drink an der Manhattan Bar genommen.

 

Öffnungszeiten: Fr. 14. November 19.00 – 02.00 Uhr

Location: BROADWAY NYC Fashion, Industrie Holenstein, Glarus

Eintritt: Frei!

 

 


Rückblick: 15. November 2013

Ein Hauch von Broadway

Von: Sylvia Thiele-Reuther

 

Nightshopping, Prosecco und Blues vom Feinsten bis weit in den frühen Morgen. Dies erwartete die Besucher vom Broadway NYC im Holestein am Freitagabend. Dieser aussergewöhnliche Herbstevent fand bereits zum fünften Mal statt.

 

Es hat sich herumgesprochen: Der Novemberanlass im Broadway-Shop ist nicht einfach nur Einkaufen, sondern hat längst Kultcharakter. Und dieses Jahr sorgt wie angekündigt einer der angesagtesten Blues-Gitarristen und Sänger Andy Egert mit Band für besondere Club-Stimmung. Als Swiss-Blues-Award-Gewinner ist er ein Publikumsmagnet und natürlich sind viele seiner Musik wegen gekommen.

 

Musik, Bar und Shoppen

 

Am Eingang werden die Kunden wie Stars empfangen und fotografiert. Ein Glas Prosecco wird offeriert und so kann der Abend entspannt beginnen. Man kennt sich, trifft auf Bekannte und so schlendern Mann und Frau zwischen Kleiderstangen, Garderobe und der Manhattan-Bar hin und her. Das durchmischte Publikum ist begeistert: «Es ist total lässig und mal etwas anderes», meint eine junge Frau. Er sei ganz klar wegen der Musik gekommen, meint ein anderer schmunzelnd, aber seine Frau würde «irgendwo dahinten das Budget ausreizen».

 

Während die Band spielt, kann in Ruhe anprobiert und geshoppt werden. Und das tun sie auch. Geschäftsführer Willy Glaus, der in dieser Nacht persönlich seine Kundschaft berät, ist rundum zufrieden. Auch Theres Dätwyler – von Intercoiffeur Dätwyler – schwärmt: «Die Atmosphäre, die besondere Dekoration, all dies fühlt sich wirklich an wie im Broadway.» Sie ist heute mit ihrem Team ebenfalls vertreten und stellt im oberen Teil des Geschäftes ihr neustes Hairstyling-Produkt vor. Sie erzählt, dass sie und Broadway öfter erfolgreich zusammenarbeiten. Überhaupt sei es wichtig, dass sich Glarner Unternehmen zusammentun und sich stützen», das gebe gute Synergien.

 

Gute Synergien gibt es dann auch bei den Verlosungen. Denn stündlich werden noch tolle Preise gezogen, gesponsert von den Event-Partnern. Im Gespräch verrät Glaus, dass er im nächsten Frühjahr einen weiteren Anlass plane, eine «Ladys Night». Auf die darf «frau» auf jeden Fall gespannt sein.

 

 


Rückblick: 15. November 2012

Impressionen unseres Events von 2012 mit der Bill von Arx Band